Einladung zum Ehrentag für unsere Generation 65+

Traditionell und wie bereits mehrfach angekündigt findet am kommenden Sonntag, 13. Dezember 2015, ab 14:00 Uhr der Ehrentag für unsere Generation 65+ statt. Hierzu möchte ich im Namen des gesamten Gemeinderates alle Bürgerinnen und Bürger, die in diesem Jahr das 65. Lebensjahr vollenden, mit ihren Partnern rechtherzlich einladen.

Selbstverständlich sind auch diejenigen herzlich eingeladen, die noch nicht das 65. Lebensjahr erreicht haben, deren verstorbene Partner jedoch diese Altersgrenze erreicht hätten. Unter anderem werden Bilder und Filmausschnitte aus dem "alten" Karbach gezeigt, die sicherlich viele Erinnerungen wecken werden. Auch die ein oder andere Veränderung in unserem Karbach wird anhand von Bildern dargestellt. Daneben hat auch der Mandolinenclub Karbach sein Kommen zugesagt und wird in seiner unnachahmlichen Art und Weise die musikalische Unterhaltung übernehmen. Der gesamte Gemeinderat würde sich sehr freuen, möglichst viele unserer Bürgerinnen und Bürger der Generation 65+ am 13. Dezember 2015 im Gemeindehaus begrüßen zu können. Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn auch die Bürgerinnen und Bürger den Weg ins Gemeindehaus finden würden, die bisher noch nicht die Zeit und Muße hatten, an Ihrem Ehrentag teilzunehmen.

Euer Michael Bender, Ortsbürgermeister