Kaffeeklatsch – Oktoberfest

Liebe Seniorinnen, Senioren und alle die sich angesprochen fühlen: Am 24.10.2023 feiern wir zusammen im KKV-Vereinsheim Oktoberfest mit unserem Mandolinenclub, der für die musikalische Unterhaltung sorgt. Bei Weißwurst, Fleischkäse, Krautsalat und Brezeln wird gefeiert und gelacht. Die hl. Messe wird an diesem Tag, nicht wie üblich um 18:30 Uhr sondern bereits um 16:00 Uhr gehalten. Herr Pastor Adams war so freundlich, auf Grund unserer Veranstaltung, die hl. Messe an diesem Tag vorzuverlegen. Dafür ein herzliches Dankeschön an unseren Pastor Adams. Im Anschluss an die hl. Messe (so gegen 17:00 Uhr) beginnt dann unser Oktoberfest.
An dieser Stelle möchte ich mich bereits heute beim KKV Karbach und dem Mandolinenclub Karbach für die Unterstützung und Gestaltung unseres Kaffeeklatsches recht herzlich bedanken.
Damit ich richtig Planen kann bitte ich um Anmeldung und Essenswunsch (Tel.-Nr.: 067477694 - Mobil: 015115314733 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich) bis zum 20. Oktober 2023. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und einem schönen Oktoberfest mit Euch und unseren Mandolinen.
Euer Seniorenbeauftragter    
Otmar Schmitz