Einladung zu einer Info Veranstaltung „Alternatives Jagdkonzept“

Am 15.05.2023 findet im Gemeindehaus Karbach um 19:00 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema „Zukünftiges Bejagungskonzept“ für die genossenschaftlichen Jagdreviere statt. Bei dem Vortrag geht es rund um das Themenfeld Jagd, Wald und Wild. Die Fa. Jagdkonzept zeigt eine Ideensammlung für eine zukünftige Entwicklung von Jagdmodellen
und Jagdkonzepten auf. Hierzu sind alle interessierten Jäger und Bürger herzlich eingeladen. Uns ist es wichtig, dass sich alle Beteiligten und interessierten Bürger informieren können und Gelegenheit erhalten, ihre Anregungen einzubringen oder auch Bedenken zu äußern. Vor dem abendlichen Vortrag findet eine Revierbegehung mit den Beteiligten im Jagdrevier statt. Interessierte Jagdgenossen sind dazu herzlich eingeladen. Treffpunkt ist um 15:30 Uhr am Sportplatz auf dem Quintinsberg.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und erwarten einen spannenden und informativen Vortrag.
Michael Bender, Ortsbürgermeister