Vertretung des Ortsbürgermeisters

Der Unterzeichner befindet sich in der Zeit vom 24. April bis einschließlich 08. Mai 2023 nicht im Dienst. Die Vertretung übernimmt während dieser Zeit der 1. Beigeordnete Karsten Becker, Hambuchstr. 8, Tel.: 06747/948949.

Leider kann ich aus diesem Grund auch nicht an der Eröffnung unseres Wanderweges „Rheinhöhentour St. Quintin“ am 01.05.2023 teilnehmen. Ich möchte mich aber bereits an dieser Stelle bei dem Initiator Otmar Schmitz, den Wanderfreunden Karbach und den vielen anderen fleißigen Helfern, die bei der Anlegung des Weges, der Gestaltung und Aufstellung der Schautafeln und der Eröffnungsfeier geholfen haben bzw. helfen werden, ganz, ganz herzlich bedanken.

Ohne Euer Engagement wäre dies so nicht möglich gewesen, daher im Namen der ganzen Dorfgemeinschaft herzlichen Dank.

Euer Michael Bender, Ortsbürgermeister