Weiterer Arbeitseinsatz am Gemeindehaus

Auch in der vergangenen Woche erfolgte wieder ein ehrenamtlicher Arbeitseinsatz am Gemeindehaus. Die Wanderfreunde Karbach haben die Holzüberdachung am Eingang zum Gemeindehaus und zum Kindergarten mit einem neuen Anstrich versehen, damit der gesamte Eingangsbereich im Hinblick auf die am 26.08.2017 stattfindende Einweihungsfeier wieder richtig "schick" aussieht.

Das Bild zeigt die fleißigen Helfer Helmut Mallmann, Helmut Karbach, Karl-Rudolf Hermanspahn, Heinz Heidtmann und Horst Bender bei denen ich mich ausdrücklich im Namen der Ortsgemeinde Karbach bedanken möchte. Ohne das ehrenamtliche Engagement während der ganzen Zeit der Baumaßnahme, wäre die Maßnahme für die Gemeinde alleine nur sehr schwerlich umsetzbar gewesen. Daher nochmals mein Dank an alle freiwilligen Helfer während der gesamten Bauzeit.

Wie bereits mitgeteilt, wollen wir die Fertigstellung der Erweiterung des Kindergartens / Gemeindehauses am 26. August 2017 mit einem Tag der offenen Tür feiern.

Damit die Einweihung auch ein schönes Fest für die Dorfgemeinschaft wird, bitte den Termin 26. August 2017 vormerken und im Kalender/Terminplaner "dick" markieren. Nähere Einzelheiten zum Ablauf werden noch im Rahmen eines Flyers an alle Haushalte verteilt.

Euer Michael Bender